Mittwoch, 23. Februar 2011

Gamer PC Mini Wohnzimer

Gamer PC Mini Wohnzimer:
Verkaufe hier mein Wohnzimer Gamer PC,

hier die Daten:

AMD Dual Core
4 GB DDR 3 RAM
Gefoce GT 430 1GB
500 GB SATA
Mainbord Asrock
DVD Brenner


Der pc ist aufrüstbar auf einen AMD Phanom und es kann ein Normal Großen Mainbord rein.
Die Rams kann man auf 8 GB auf Rüsten und Die Grafikkarte kann auf die zurzeit sterkste Low Profil Grafikkarte aufgerüstet werden und zwar die Geforce GTS 450 1GB.

HDMI anschluss ist vorhanden, ich habe es an meinen LED Fernseher dran und kann LEFt4Dead 2 auf voller stufe und die anderen EGO Shooter spielen z.B. MW2, Battelfield, GTA, usw.

wenn ihr Fragen habt einfach anschreiben ich erhalte die mails sofort auf mein iphone.

No Import to UK and Afrika.
No email from UK and Afrika.

MFG
Preis: 430 EUR VB