Freitag, 25. Februar 2011

Multimedia & Gaming PC Computer

Multimedia & Gaming PC Computer:
So meine Damen und Herren,
Nun steht hier mein PC zum Verkauf. Der Rechner befindet sich in einem Top Zustand, wurde auch immer gereinigt und gepflegt, muss aber leider verkauft werden da ich dringend einen Mac brauche, der nicht gerade so billig ist.:(
Hier ein Paar Daten zum Rechner:

AMD Athlon X2 6000+ 3 GHZ
4GB RAM, sind vorhanden
nVidia GeForce 8800GTS mit 512MB Ram und 256Bit Speicheranbindung(bitte beachten es handelts sich hier um eine neuere Geforce 8800GTS die auf G92 Basiert ist und somit einer 9800gtx sehr ähnlich ist)
2 Festplatten sind eingebaut: 320 Gb Sata und 80 gb IDE-
DVD-RW Brenner.
Tv Tuner: AVERMEDIA Hybrid 007: ANALOG, DVB-T und Radio möglich
Gehäuse: Antec ist gerade 2 Monate alt und sieht dementsprechend sehr gut aus.
Anschlüsse:
10xUSB(2xVorne, 8xHinten) 1xFirewire 2xPS2 1xParallelport 1xGigabitlan 7.1Sound+MIcro und Kopfhörer Vorne
Der Rechner bekommt vor dem Verkauf frische Wärmeleitpaste! Windows Vista Home Premium 32BIt habe ich hier rumliegen, werde auch mitgeben.
Habe aber Win7 benutzt, alles lief einwandfrei.
Der Rechner wurde hauptsächlich zum Foto/videoschnitt benutzt, und wurde niemals übertaktet.
Windows ist neu installiert und upgedated, die wichtigste software kann ich auf anfrage auch installieren. Alle Aktuelle Spiele lassen sich auf middle bis High/Very High starten: COD Blackops, MOH, NFS Hot Pursuit.
Eine MC-Fernbedienund lege ich dazu. Dank der TV Karte und Fernbedienung ist Timeshifting sowie Aufnahme möglich.
1X120mm Lüfter mit Drehzahlsteuerung und 1x80mm Lüfter sind drin
So;) Ich galube ich habe alles beschrieben, falls noch fragen entstehen--->Kontakt aufnehmnen!
Preis: 390 EUR VB
089 22842442