Montag, 28. Februar 2011

Verkaufe meinen Rechner

Verkaufe meinen Rechner:
Hallo,

Auf diesem wege möchte ich meinen PC verkaufen

Ausgestattet mit:

AMD Athlon X2 250 ( 2*3GHz )
2GB DDR 2 Arbeitsspeicher
160GB Festplatte S-ATA II
MSI ATI Radeon R4350 MHIGH Serie mit HD ( Anschlüsse DVI, D-Sub und HDMI ) Memory Sice 1GB // Memory Bus 64 bits
LG Brenner
Soundkarte ist von Manhatten 5.1
RaidMaxx Gehäuse mit Schicker LED Belüftung nicht nur schick sondern auch Praktisch, er wird nicht schnell warm.

OVP sowie Rechnung vorhanden.
Er ist ca 1 Jahr alt und hat 1 jahr Garantie über Vobis.
außer die Grafikkarte, die ist von Saturn.
Dabei sind auch noch eine Maus von Logitec und eine Tastatur in Schwarz von Cherry, einfache boxen in schwarz kann ich auch noch mitgeben.

Einfach mal anmailn.
Freu mich über eure mails.

MfG Sascha
Preis: 200 EUR