Samstag, 23. April 2011

Komplett Gamer PC AMD Athlon 64 X2 + 8 GB DDR2 + GTX 260 + 600GB

Komplett Gamer PC AMD Athlon 64 X2 + 8 GB DDR2 + GTX 260 + 600GB:
Hallo ich Verkaufe hier ein Top Gamer PC !!!

Der PC ist c.a. 1 Jahr alt ich habe ihn mir bei Alternate zusamen schtelen lasen nun habe ich mir einen neuen gekauft der PC ist in einen Top zustand und weist normal Gebrauchspuren auf da her erkaufe ich in als Gebraucht aber wie gesagt er ist in einen Top zuschtand und funktioniert zu 100 % !!!
Ich muss aber erwähnen das der Knopf zu an und au schalten leider Kaputt gegangen ist ich habe es auch auf den einen Bild mit einen feil markiert dort können sie sich das anschauen aber es ist nicht weiter schlimm dar man trotzdem den PC ohne weitere probleme an bekommt man muss einfach nur mit den Finger in das Loch trügen dann geht er an !!!das ist der einzige mängel am PC sonst ist wie gesagt alles in bester Ordnung !! und alles funktionstüchtig !!! ich erwähne auch noch das bei den PC kein betriebssystem dar bei ist es ist eins drauf windows 7 Hom !!! aber nur zu probe dar mit ich ihnen vor Ohr zeigen kann das alles vizionare !!! dann müssen sie hin gehen wen sie sich ein neues betriebssystem kaufen mein Altes runter machen !!!

So nun Kommen wir zu den Daten :

Processor : AMD Athlon (tm) 64x2Dual Core 4400+31GHz

Arbeitsspeicher : 8,00GB DDR 2 -800

Festplatte : 600 GB

Grafikarte : GeForce GTX 260 mit 4095 MB Grafikspeicher !!

Motherboard: Asrock Am2+Raid NF6-GLAN

Laufwerk : LG DVD Brenner Double/Dual Layer

Netzteil : Termaltake 450 Watt

Gehäuse : Tt Thermaltake Coolall Your Life

So sie bekommen bei den Kauf noch 2 Adapter dar bei für die Grafikarte einmal HDMI Adapter und einen normal Adapter für normal Monitor !!!
Mit dar bei bekommen sie die Treiber CD und ein Strom Kabel Neu !!
Ich erwähne das ich von den Preis nicht runter gehen werde ich meine es ist ein Top PC und Wehr sich dar mit aus kenn weiß was ich meine dar denke ich mal für 350 Euro ist das ok der PC muss bei mir abgeholt werden ich werde ihn ihnen auch noch mal vor führen sie bekommen nach Absprache auch natürlich mein Telefonnummer !!
Preis: 350 EUR