Sonntag, 24. April 2011

Medion 3,2Ghz + 23 Zoll TFT Monitor+ Maus + wasserfeste Tastatur

Medion 3,2Ghz + 23 Zoll TFT Monitor+ Maus + wasserfeste Tastatur:
Beschreibung
Hallo Leute,
Ich verkaufe hier meinen geliebten Medion Pc.

Daten:
-3,2 Ghz Intel Pentium 4 Prozessor
-2GB Ram
-300GB Speicher
-Microsoft Windows XP Home Edition
-Nividia GeForce 9600 GT
-integrietes Kartenlesegerät
-integrieter DVB(T) und DVB(S) Tuner

Zusätzlich gibt es noch einen 23 Zoll widescreen Tft Bildschrim von Acer dazu!!

Dazu dann noch eine Logitech Mouse-Man-Wheel

eine Wasserdichte Genius Tastatur

An Software ist auch einiges geboten:

-Microsoft Word 2002
-Microsoft Foto Premium 10
-Microsoft Works 8
-Wiso mein Geld
-Home Cinema



Alles Angebotene befindet sich in einen sehr guten Zustand. Einzig der Lüfter vom Pc sollte bei belieben ausgetauscht werden, da er ein wenig laut ist (läuft aber sehr gut). Ich muss mich von diesen Pc trennen, da ich auf einen Laptop umsteigen will.
Preis: 280 EUR VB