Montag, 25. April 2011

PowerMac G5 (4GB) in TOP Zustand! Für Grafiker, Künstler....

PowerMac G5 (4GB) in TOP Zustand! Für Grafiker, Künstler....:
Ich biete meinen Dual 1.8 GHz PowerPC G5 mit 4GB DDR SDRAM. Das Gerät befindet sich in ausgezeichnetem Zustand, ist leise, schnell und leistungsstark. Vorinstalliert ist Panther (10.4.11 - für viele immer noch das gelungenste MAC-Betriebssystem) kann aber auch noch aufgerüßtet werden. Perfekt geeignet für die Nutzung mit der Adobe CS4 Suite. Ich arbeitete darauf mit InDesign, Photoshop, Fireworks, Flash und Illustrator (alles CS4), wie auch dem Musikprogramm Reason(4). Alles läuft problemlos und fehlerfrei. Ein perfektes Arbeitstier zum unschlagbaren Preis.

Voll Funktionsfähige Tastatur (G4) & Maus inkl.

Computermodell: PowerMac7,3
CPU-Typ: PowerPC G5 (3.0)
Anzahl der CPUs: 2
CPU-Geschwindigkeit: 1.8 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 900 MHz
Festplatte: 230 GB Speicher
DVD-Laufwerk, Brenner etc.

Rufen sie mich einfach an, oder schreiben sie mir eine mail.
LG

PS: Fotos kann ich im Moment gerade keine machen, werde ich aber nachliefern. Der MAC ist sehr gepflegt und ohne kratzer o.ä.!
Preis: 290 EUR