Sonntag, 24. April 2011

PC Lautsprechersystem 2.1 Logitech Z-2300 THX

PC Lautsprechersystem 2.1 Logitech Z-2300 THX:
Verkaufe hier mein Logitech Z-2300 Soundsystem welchem voll funktionsfähig ist. Die Lautsprecher kommen aus einem NICHTRAUCHERHAUSHALT. Befinden sich optisch auch in einem guten Zustand. Der Subwoofer hat Gebrauchsspuren. Die linke Oberkante ist abgerieben weil ich den Fuß gelegentlich draugesetzt habe.

Lieferumfang:
- Subwoofer
- 2xLautsprecher
- Fernbedienung
- Kabel

2.1-Sound-System:

Erstklassige THX-zertifizierte Audioqualität mit 240 Watt effektiver Leistung für den kompromisslosen Musikliebhaber



Phase-Plugs:

Der polierte Aluminium-Phase-Plug in der Mitte der Antriebsspule ist herkömmlichen 2-Wege-Systemen überlegen und vereint zwei Treiber in einem: die Reinheit eines Hochtonlautsprechers und die Fülle eines separaten Mitteltonlautsprechers



THX-Zertifikat:

Abgerundet wird das System mit dem THX-Zertifikat, mit dem garantiert wird, dass diese Lautsprecher das Klangerlebnis der Originalaufnahme wiedergeben



20,3-cm Subwoofer:

Treiber mit gefächertem Tiefen-Port für leistungsstarke Tiefen ohne Verzerrung



Fernbedienung:

Komfortable Kabel-Fernbedienung SoundTouchTM inklusive Kopfhöreranschluss, Lautstärke- und Leistungsregler sowie Netzschalter

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, schreibt mir einfach eine Mail und ich werde euch schnellstmöglich antworten. Das Soundsystem kann in Hannover Ricklingen abgeholt werden.
Preis: 111 EUR