Dienstag, 26. April 2011

PC-Tower mit AMD Athlon 64x2 Dual Core + Tastatur + Webcam

PC-Tower mit AMD Athlon 64x2 Dual Core + Tastatur + Webcam:
Hallo, ich habe mir einen Laptop zugelegt und verkaufe nun meinen Tower. Zu den Daten:

AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 5000+ 2,59 GHZ
1 GB RAM
RealTec HDAudio Onboard
Grafikkarte: Nvidia Geforce
7050 PV / Nvidia Geforce 630a

DVD-Laufwerk / Brenner: Samsung - SP0822N
Vorn befinden sich 2 USB-Anschlüsse und ein Audio-Ausgang

Windows XP ist bereits installiert, so dass nur noch ein Monitor gekauft werden muss und es kann sofort losgehen. Eine Installations-CD des Betriebssystems gab es leider nicht dazu.

Inklusive Tastatur von Microsoft (siehe Foto) in schwarz - voll funktionsfähig.
Dazu kommt eine voll funktionsfähige Webcam.

Eine Lieferung kann im Raum Neubrandenburg gegen einen kleinen Aufschlag stattfinden. Bitte meldet Euch am besten per Email bzw. SMS (0172 92 38 583) bei mir. Ich melde mich schnell zurück.
Preis: 155 EUR VB